wenn ihr das riechen könntet...

 

Wenn wir nachmittags zum Kaffeetrinken verabredet sind, dann bringen wir gern etwas Schönes mit. Da wir sie diese Woche sowieso im Angebot haben, haben wir direkt mal probegebacken und werden sie nachher testweise vernaschen. Ja, wir opfern uns. Völlig uneigennützig. ZIMTSCHNECKEN sind einfach perfekt für einen gemütlichen Nachmittag.

So, genug angegeben. Wir haben natürlich auch für morgen gezaubert. Und zwar 

* TripleChocolateCookies
* RoteGrützeBrownies
* KirschMandelButtermilchkuchen
* YoguretteCheesecake
* MilkyWayCheesecake
* BirnenSchokoTarte
* ChocolateChipPie
* RedVelvetGugl mit CreamCheeseSwirl
* BlackBerryChocolateCake (vegan)
* ApplePie (vegan)
* Maxis Zimtschnecken (die Schwesti 😍😍)

Mittags haben wir für euch:

* Bruschetta Deluxe
* Sommeromelette
* TomatenMozarellaSandwich
* TandooriPutenSandwich mit CurryColeSlaw
* Thailändisches Linsencurry
* Pasta mit Gartengemüse in TomatenWeißweinrahm

Jetzt machen wir es uns gemütlich und dann freuen wir uns auf morgen und auf euch. 😘😘😘


Hinterlassen Sie einen Kommentar