Na ihr Herbstmädchen und -jungs, ist euch auch so kuschlig?

Die Luft ist sooo kalt, dazu ein bißchen Nebel und schon haben wir das perfekte Couch-Buch-Kerzen-Süßkram-Wetter, oder? Und Kuchen gibt es auch ab morgen wieder. Zugegebenermaßen auch schon ein bißchen weihnachtlich angehaucht, was einfach daran liegt, dass wir es einfach so gar nicht mehr erwarten können, dass diese wunderschöne 'Jahreszeit' wirklich und nicht nur in den Ladenregalen beginnt. Wir haben schon sooo schöne Rezepte rausgesucht, um auch für zu Hause und unsere Schätzchen ein paar schöne Dinge zu backen. Ja, Weihnachten und Backen: das ist Familie und Liebe. 😍😍😍

Jetzt aber schnell unser Wochenprogramm:

* ApfelZimtCookies
* DinkelGrießBrownies (glutenfrei)
* MandarinenKokoskuchen
* ZimtPflaumenKäsekuchen
* SpekulatiusKäsekuchen
* libanesischer Orangenkuchen (glutenfrei)
* Bratapfelkuchen
* SchokoKirschGugl
* OrangenTonkaTarte mit Zimtsahne (vegan)
* SchokoOreokuchen (vegan)

Und zum letzten Mal gibt es mittags unsere Herbstkarte mit ChickenCheddarSandwich, Gnocchi, Kürbissuppe und Co, ab nächster Woche gibt es die Winterkarte. 😊😊

Jetzt geht es ab auf die Couch (oder zu Ikea? 😁😁😁). Wir freuen uns auf morgen und auf euch. 😘😘😘


Hinterlassen Sie einen Kommentar